hochzeitspakete

Basispaket:

EINLADUNG

 

 

Kleines Paket: 

EINLADUNG + 2 PAPIERSORTEN

 

zB.: EINLADUNG + MENÜ, KIRCHENPROGRAMM

 

 

Grosses Paket:

EINLADUNG + 5 PAPIERSORTEN

 

zB.: EINLADUNG + MENÜ, KIRCHENPROGRAMM, NAMENSKARTEN, TISCHNUMMERN, GIVE AWAY

 

All-Inclusiv Paket:

EINLADUNG, MENÜ, KIRCHENPROGRAMM, NAMENSKARTEN, TISCHNUMMERN, GIVE AWAY, SITZPLAN, BUFFETKARTEN, POLTERABENDEINLADUNG und und und

 

Dankeskarte

 

Save the Date

 

Dies soll nur zur groben Orientierung dienen. 

Gesamtpreis setzt sich aus Gestaltungspreis und Druckkosten (abhängig von Art der Einladung, Stückzahl und Papierart) zusammen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit nur Druckdaten von mir zu bekommen und ihr kümmert euch selber um den Druck.

Ich selber arbeite mit einer Druckerei meines Vertrauens zusammen.


wo arbeite ich?

In Altenberg bei Linz.

wann arbeite ich?

Da ich mich nebenbei selbstständig gemacht habe, heisst das Montag und Dienstag sind meine Agenturtage.

Ansonsten könnt ihr mich meistens jederzeit erreichen.  

können wir uns vor der gestaltung treffen?

auf jeden fall! so kann ich noch viel besser auf euch eingehen.

wo können wir uns treffen?

Am liebsten ist mir, wenn ihr zu mir kommt, denn hier kann ich euch bei Bedarf verschiedene Muster zeigen. 

wann sollen wir uns treffen?

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass manche Sachen ein bisschen mehr Zeit benötigen, sei es von meiner Seite die Gestaltung oder von eurer Seite zb Texte, bzw. dass im Laufe der Planung doch noch das ein oder andere Kärtchen benötigt wird, sind 6-5 Monate vor der Hochzeit optimal. Hängt auch immer davon ab, wann ihr die Einladung oder auch die Save the Date-Karten verschicken wollt.

wie funktioniert die bezahlung?

Wenn alles fertig gestaltet ist, erfolgt die Bezahlung (Rechnung per Mail). Ohne Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung.