Style-Shooting November 2014

Bridal-Boudoir in Petrol im Domplatz-Hotel bei dem ich mitwirken durfte. Veröffentlichung bei Hochzeitswahn und braut.de. Alle Bilder hier.

Style-Shooting April 2015

Ein außergewöhnliches Brautdirndl-Shooting in Gmunden. Das Erste (von vielen hoffentlich) von mir organisierte. Ich habe hier um die 20 Dienstleister versammelt, die mich bei diesem Shooting unterstützt haben. Alle Bilder hier

Das Shooting wurde auf hochzeitsguide, braut.de, foreverly und Trachtenbibel veröffentlicht. 

Zitronen-Shooting Mai 2015

Ein ausgefallenes Motto für eine Hochzeit, dass mich sehr gereizt hat. Etwas Tolles ist dabei entstanden. Veröffentlichung auf wedding bible und weddix.

Alle Bilder hier.



Style-Shooting Mai 2015

Inspirationsshooting in Wien. Alle Bilder hier.

Style-Shooting Juni 2015

Vintage-Shooting in Wien. Alle Bilder hier.

Flugzeug-Shooting August 2015

Wieder mal ein ausgefallenes Motto, das wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Bald folgt mehr ...



Zirkus-Shooting September 2015

Der Zirkus Piccard öffnete für uns sein Zelt. 

Gezeigt auf Hochzeit um 3. Bald folgt mehr ...

Style-Shooting Oktober 2015

Bohemian-Shooting im Wald. Gezeigt auf White Magazin und Frieda Therés. Alle Bilder hier.

Prinzessin Style-Shooting Oktober 2015

Location Schloß Mirabell in Salzburg. Ganz zauberhaft. Bald folgt mehr ... 



Boho-Shooting Juni 2016

Bald folgt mehr ...

Bridal-Shooting 2016

Bald folgt mehr ...

Rock n' Roll Bridal-Shooting Juni 2016

Bald folgt mehr ...



Winter-Shooting 2016

Bald folgt mehr ...

Mostviertler-Highland-Shooting 2016

Bald folgt mehr ...

Kupfer-Shooting August 2016

Bald folgt mehr ...