das bin ich!

Mein Name ist Manuela Tamas, ich bin seit 13 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit 17 Jahren arbeite ich in einer Werbeagentur als Grafikerin.

 
Und ich liebe Hochzeiten. Diese Leidenschaft wurde vor vielen Jahren durch Aufträge über die Agentur entfacht. 

Meist hieß es: Mach mal. Mich störte, dass es oft wenig Informationen zum Brautpaar und dem Fest gab.

Wie kann da etwas Persönliches entstehen?
Oft sieht man es heute noch, die Einladung passt nicht zum Fest, nicht zum Brautpaar

und alles sieht total verschieden und wenig harmonisch aus.
So starte ich, wenn möglich, mit einem persönlichen Gespräch, in dem mit dem Brautpaar alle wichtigen Informationen besprochen werden.

Erst dann gehts ans Gestalten, wobei mir wichtig ist, mich zwischendurch vor allem mit der Braut abzustimmen

(der Bräutigam darf aber gern mitreden ;) ).

Jede meiner Gestaltungen hat einen roten Faden. Ich bringe dazu gern meine Ideen über die Einladung hinaus ein.

Im Idealfall passt am Ende alles perfekt zusammen, von der Einladung bis hin zur Tischdekoration. 
Aber das Schönste an jedem fertigen Projekt ist die Freude des Brautpaares.

veröffentlichungen 2014

veröffentlichungen 2015

wedding bible

hochzeitsguide

foreverly

trachtenbibel

joy wed

weddix

frieda therés

hochzeit um 3

Marry Mag

veröffentlichungen 2016